GESUNDfrühstück - Wie gewinne ich meine gute Laune zurück?

Wir starten in den Herbst... Und freuen uns damit auch auf unser erstes GESUNDfrühstück im GESUNDwerk am Gartentor.

Kaum haben wir die einschränkende und teils bedrückende Zeit von Corona halbwegs überstanden, beginnt es nun langsam: die Tage werden kürzer und die Nächte kühler. Das Licht schwindet. Was können wir an Gutem aus der Zeit der sozialen Distanz mitnehmen, und welche Strategien sind wesentlich, um gestärkt und weiser im Jetzt zu sein. Ganz einfache neue kleine Gewohnheiten können hilfreich sein, sich zusehends mit sich selbst wohler zu fühlen. Praktische Tipps rund um Körper, Geist und Seele ergänzen den Vortrag von Dr. Klaudia Thalhammer-Koch. Heilpraktikerin Ulla Gaßner gibt abschließend eine Kurzübersicht der Good Feeling Ernährung und der speziellen Nahrungsergänzungen.

Am 25.09.21 ab 11 Uhr gibt es 30-45 Min. spannenden Content mit unseren Expert:innen und anschließenden Austausch bei einem gemeinsamen Frühstück mit gesunden Köstlichkeiten sowie einem Aperitif.

Ort: GESUNDwerk am Gartentor, Krämerstraße 16 in 72764 Reutlingen

Eine Anmeldung ist erforderlich unter info@ktk-skincare.com